Suche
  • nosamisvierbeiner

Epsos ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Am Wochenende haben wir unseren beau Epsos verloren. Wir sind alle sehr traurig über diesen Verlust! Epsos hatte leider kein Glück und durfte in eine neue Familie. Alle freiwilligen Helferinnen und Helfer haben ihm bis in seine letzte Minute Alles für ihn gegeben und er war auch bis zum Schluss begleitet. Wir vermissen Epsos und er wird immer in unseren Gedanken bleiben! Au revoir Epsos!










0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Christof's Einsatz im Tierheim

Seit Jahren bin ich ein riesengrosser Korsika-Fan. Die Strände, die Landschaften, die Dörfer, die Einwohner – ich bin sehr fasziniert von dieser Insel und versuche sie jedes Jahr zu besuchen. Dieses J

nos-amis kontaktieren

Adresse

Kontakt

Folgen

«nos amis à quatre pattes»

  • Schwarz Instagram Icon

©2019 by nos-amis   |   Impressum