Suche
  • nosamisvierbeiner

Gibs - jünger Rüde sucht aktives Herrchen oder Frauchen

Gibs, Rüde, kastriert, 3-jährig, Mischling, schwarz-braun, SH: ca 55 cm sucht ein neues Zuhause.

Mit ca. 4 Monaten kam Gibs ins Tierheim in Calvi. Gibs ist ein Mischling, evtl. mit Anteilen Cursinu Bracke. Er ist ein freundlicher, sehr menschbezogener Hund. Gibs liebt lange Spaziergänge und läuft gut an der Leine. Gibs hat quasi sein ganzes Leben im Tierheim verbracht. Ein eigenes Zuhause mit Herrchen oder Frauchen, die Zeit für grosse Spaziergänge haben, wären für Gibs traumhaft. Er beherrscht die Grundkommandos und fährt gern im Auto mit. Gibs ist sehr sportlich und würde gern zum Joggen, Canicross oder anderem Sport mitgenommen werden. Idealerweise würde also an aktive Menschen vermittelt werden. Gibs versteht sich mit anderen Hündinnen. Andere Rüden oder Katzen im Haushalt sind nicht so ideal. Schön wäre ein Haus mit Garten und Platz. Gibts kann entweder in einem geplanten Aufenthalt auf Korsika kennengelernt werden oder es wird ein Transport in die Schweiz oder nach Deutschland organisiert. Gibs ist gechipt und bei der Ausreise entwurmt. Bei Interesse bitte bei uns melden. Danke!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

nos-amis kontaktieren

Adresse

Kontakt

Folgen

«nos amis à quatre pattes»

  • Schwarz Instagram Icon

©2019 by nos-amis   |   Impressum