Suche
  • nosamisvierbeiner

Glücklicher Chippeur - seine neue Familie

Chippeur ist 9 Jahre alt und kam ins Tierheim als er einjährig war. Jutta und Jörg haben Chippeur intensiv kennen gelernt und sich dazu entschlossen, ihn zu adoptieren. Im Oktober war es dann soweit und er durfte zusammen mit Myla, einer kroatischen Hündin, in sein neues Zuhause nach Deutschland das Tierheim verlassen. Es ist eine Reise in eine neue wunderbare Zukunft für Chippeur. Danke an euch, Jutta und Jörg, dass ihr diesen Schritt getan habt und heute sagt ihr uns: "Das war die beste Entscheidung". Das berührt uns sehr und die Bilder sagen mehr als tausend Worte.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

nos-amis kontaktieren

Adresse

Kontakt

Folgen

«nos amis à quatre pattes»

  • Schwarz Instagram Icon

©2019 by nos-amis   |   Impressum