Suche
  • nosamisvierbeiner

Hundehütten für's Tierheim sind fertiggestellt - Herzlichen Dank!

Die 8 Hundehütten für das Tierheim in Calvi sind nun fertig und verladebereit. Alle Hütten sind mit umweltfreundlicher Öko-Farbe gestrichen worden und die Dächer sind mit Dachpappe gegen Regen sicher eingedeckt.

Nun gilt es nur noch die 8 großen und ca. 60 bis 70 kg schweren Schlafplätze für die Hunde in den kleinen blauen Lieferwagen sicher zu verladen. Es ist zwar alles vorher ausgemessen worden, aber jetzt wird es sich zeigen, ob alle in den Lieferwagen passen. Dieter Wahlen, ein Freund von mir und großer Unterstützer des Tierheims in Calvi und ich werden am Sonntag Morgen, 16. Februar dann die Reise von Trier aus starten und hoffentlich am Dienstag, 18. Februar pünktlich um 10 Uhr im Tierheim in Calvi ankommen.

Ein, zwei starke Helfer werden dann noch zum Ausladen vor Ort benötigt. Aber ich denke, das ist alles kein Problem.

Es macht mit große Freude etwas Anderes und Sinnvolles zu meinem 65. Geburtstag zu unternehmen und freue mich auf die Mannschaft in Calvi.


Wir danken dem ganzen Team des Bürgerservices gGmbH Trier für diese grossartige Arbeit zugunsten der Vierpfoten in Calvi. Wir können es kaum erwarten, wenn ihr uns die Fotos aus dem Tierheim sendet und wir freuen uns enorm darauf. Gute Reise wünschen wir euch nun und wir drücken die Daumen, dass ihr mit den Hundehütten gut in Calvi ankommt! Gros bisous von den Schweizern



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

nos-amis kontaktieren

Adresse

Kontakt

Folgen

«nos amis à quatre pattes»

  • Schwarz Instagram Icon

©2019 by nos-amis   |   Impressum