top of page
Suche
  • Autorenbildnosamisvierbeiner

Frippon ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Aktualisiert: 31. März 2019

Am Samstag, 26. März 2019 mussten Christa und Mehmet Frippon für immer loslassen und ihn von seinem Leiden erlösen.


Diese Nachricht hat uns alle sehr traurig gemacht.


Dein Woffen und Dich werden wir nie vergessen!


Ganz lieben Dank an Christa und Mehmet, dass ihr Frippon eine so wundervolle Zeit geschenkt habt. Wir denken in dieser schweren Zeit alle ganz fest an euch.






1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Haddock und Betty

The story of E.T.

1 Comment


mehmetnezih
Mar 25, 2019

Hallo liebe Tierfreunde,


nach schwerer Krankheit mussten wir unseren lieben Frippon gehen lassen. Er wurde 16 Jahre und 8 Monate alt.

Die letzten 15 Monate war er unser treuer Wegbegleiter, wir haben die Zeit mit ihm sehr genossen er war Teil unserer Familie.


Frippon's Familie aus Mannheim.


Like
bottom of page