top of page
Suche
  • Autorenbildnosamisvierbeiner

Erstes kommunales Tierheim auf Korsika

Diese Woche wurde das erste kommunale Tierheim auf Korsika eröffnet. Dank des großen Engagements des Bürgermeisters von Furiani Michel Simonpietri (Haute-Corse, Gemeinde in der Agglomeration Bastia) wurde dieses ehrgeizige und absolut notwendige Projekt umgesetzt und konnte nun seiner Bestimmung übergeben werden.

Der gesamte Komplex umfasst 1000 qm und wurde nach modernsten artgerechten Tierhaltungsbedingungen errichtet. Ca. 50 Hunde und auch Katzen können hier ein Obdach finden. Unter professioneller Führung und mit Bénévoles kann die Arbeit zum Wohle der Tiere nun endlich aufgenommen werden. Dies stellt für unsere Refuge in Calvi und auch für die beiden anderen privat geführten Refuges in Aleria und Ajaccio eine enorme Erleichterung dar. Merci Monsieur le Maire Michel Simonpietri !!!



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentar


bottom of page