top of page
Suche
  • Autorenbildnosamisvierbeiner

Ferien auf der Insel Korsika, das war schon lange unser Traum...

Ein Erfahrungsbericht von Ruth & Thomas


Diesen Frühsommer 2023 haben wir uns entschieden mit unserer Hoshy, eine Labrador

Hündin, endlich mal ans Meer zu fahren.

Unsere lieben Freunde Manuela und Heinz haben uns schon oft von Korsika und ihrer

Herzensangelegenheit «nos amis à quatre pattes» erzählt.

So kam es auch. Nebst unserem Feriengepäck für zwei Wochen wurde unser Auto mit sehnlichst erwartetem Hunde- und Katzenfutter für das Tierheim in Calvi

zünftig ausgefüllt und zugestopft.

Nach unserer Ankunft auf der Trauminsel hatte Manuela unsere Ankunft im Tierheim

bei Jutta, Jürg und dem ganzen Team umgehend angemeldet.

Ja, die Freude über unsere Mitbringsel aus der Lagergarage von Manuela und Heinz in Altdorf wurde sehnlichst erwartet und mit Freude entgegengenommen.

Nebst dem Futter waren die mitgebrachten, nagelneuen und starken Hundeleinen das Highlight für das ganze Team.

Für uns beide war der Besuch im Tierheim in Calvi emotional und wir bewundern die

Leidenschaft und das Engagement für all die Fellnasen mit ihren berührenden Geschichten.

Alle sind bestrebt nur das Beste für das Wohlergehen der Tiere zu ermöglichen und wir

konnten sehen, dass jede Spende naturell oder finanziell für Infrastruktur, Tierarztkosten,

Hunde-und Katzenfutter 1:1 selbstlos investiert wird.

Dieser kleine Abstecher ins Tierheim Calvi zu Beginn unserer wunderschönen Korsika Reise

bleibt für uns immer in respektvoller und dankbarer Erinnerung.

Wir wünschen dem ganzen Team viel Freude und Erfolg und freuen uns eure Projekte

weitehin zu verfolgen und zu unterstützen.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page