Suche
  • nosamisvierbeiner

Die 8 neuen Hundegehege

Aktualisiert: 9. Sept 2019

Anfangs Juli war es soweit. 16 Hunde konnten in die 8 neuen Gehege einziehen. Sie sind groszügig, sicher, mit seitlichen Sichtschutz, die Nischen sind überdacht und was unglaublich ist, die Hunde können zusammen im grosszügigen Auslauf zusammen spielen, rennen, baden, bellen, balgen und im Rudel sein. Es sind wundervolle Momente, in denen wir sie beobachten können und sie geniessen ihre Freigänge besonders. Im grosszügigen Piscine können sie sich abkühlen und jetzt brauchen wir noch Bäume für Schatten in den Gehegen. W


Wer möchte auf Korsika in Calvi im Tierheim für ein Gehege einen Baum pflanzen? Meldet euch bei uns, und wir werden es in die Wege leiten. Vielen herzlichen Dank für eure Spende! Die Hunde werden damit sehr glücklich sein!

Fotos und ein Video zu den neuen Gehegen werden noch aufgeschaltet. Schaut wieder rein!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

nos-amis kontaktieren

Adresse

Kontakt

Folgen

«nos amis à quatre pattes»

  • Schwarz Instagram Icon

©2019 by nos-amis   |   Impressum