top of page
Suche
  • Autorenbildnosamisvierbeiner

Fiadone-Concours Lumio 14. April 2019

Unter der Schirmherrschaft des Bürgersmeisters von Lumio (Balagne) und organisiert von den Chausseurs du Miel (Imkehrvereinigung der Balagne) fand in Lumio der "Concours de Meilleur Fiadone" zugunsten des Tierheimes nos amis à quatre pattes statt.

Zum ersten Mal konnten Jutta, Jörg und Myla (Hundedame) mit dabei sein, wenn der beste Fiadone, der berühmte Zitronenküchen Korsika'

s, gewählt wurde. Für Essen und Trinken, Musik von l'Amichi war bestens gesorgt. Sophie, Sylvaine, Marie, Anouck, Christophe und viele weitere Bénévols und einige Loulous aus dem Tierheim sorgten für ein schönes, gelungenes Fest unter der strahlenden Sonne Corsicas. Am Ende kührte eine 6-köpfige Jury den besten Fiadone. Für Jutta und Jörg war es ein wunderschöner Tag mit vielen Impressionen und ein herzliches Wiedersehen mit unseren Freunden vom Tierheim, die sich immer wieder für die Unterstützung und Hilfe durch unseren Schweizer Verein bedankten.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page