Suche
  • nosamisvierbeiner

Neue Gehege im Bau!

Mit staatlicher Unterstützung im Rahmen des "Konjunkturprogramms" «Plan de relance» und diverse Spenden können wir zwei große Projekte für unsere Hunde im Tierheim Calvi realisieren:

- 1. Projekt: Bau von 12 grossen und sicheren Gehegen

- 2. Projekt: Bau eines Gebäudes mit Krankenstation und 4 Boxen um die zerbrechlichen oder kranken Hunde besser zu versorgen. Aktuell warten wir dafür aber noch auf die Baugenehmigung.


Da der Verein in Calvi durch die Gesundheitskrise (die seit 2020 zur Annullierung aller Veranstaltungen zur Spendensammlung geführt hat) fehlende Einnahmen hatte, werden diese zwei außerordentlichen Subventionen es ermöglichen, die Sanierung unseres Zufluchtsortes erheblich zu beschleunigen.

Unser Schweizer Verein unterstützt die Projekte durch die Finanzierung der Holzkonstruktionen und der Betonplatten. Damit können wir einen grossen und wichtigen Beitrag leisten. Diese bieten den Hunden Wetterschutz und Sicherheit.


Wir danken euch allen für eure jahrelange und grosse Unterstützung!



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen